Radrennen Rund um Köln 12.06.2016

Vergangenen Sonntag ging es  für drei RSV’ler zum Jedermann-Radrennen „Rund um Köln“.
Sonja fuhr die 67 km Runde, Manuel und Nathanael die 127 km Strecke.
Für die lange Tour ging es um 9:30 Uhr an den Start, während Sonja um 10:30 Uhr auf die Strecke gelassen wurde.
Die Runde führte uns, am Rhein entlang, aus der Kölner Innenstadt ins Bergische Land. Es mussten mehrere kurze Anstiege bezwungen werden und gleich zweimal war der kurze Kopfsteinpflaster-Anstieg am Schloss Bensberg zu passieren.
Nachdem ca. 500 hm bzw. 1300 hm erreicht waren, ging es mit hohem Tempo die letzen Kilometer nun wieder Richtung Ziel zum Rheinauhafen.
Für Sonja sprang ein sehr guter Gesamtrang 11 (von 263) bei den Frauen heraus,
Manuel und Nathanael belegten die Plätze 288 bzw. 257 (von 1202).

Ein gelungenes Rennen mit super Publikum, welches an den schwierigen Anstiegen immer lautstark anfeuerte!