Großes Interesse nach Bericht in der Zeitung

Am Dienstag, 25.08.2015 erschien ein erster Zeitungsbericht über unseren neu gegründeten Verein in der Rhein-Neckar-Zeitung. An den darauf folgenden Trainingstagen konnten wir uns über zahlreiche neue Gesichter beim Treffpunkt freuen. Am Sonntag starteten wir mit 14 Radlern für ca. 100km durch den Odenwald und am Donnerstag waren es sogar 23 Teilnehmer bei einer 70km Tour durch den Kraichgau.
Die bunt gemischte Gruppe aus jüngeren und älteren Radbegeisterten harmonierte toll und egal ob erfahrener Radfahrer oder Neuling auf dem Rennrad – bei uns kommt jeder auf seine Kosten.
Wenn du auch Lust bekommen hast mal bei uns mitzufahren, komm doch einfach zu einem der Trainingstage an den vereinbarten Treffpunkt. Wir freuen uns auf dich!